Das Thema wurde ja schon unzählige Male angesprochen, dies auch schon seit Jahren. Ich bin neu auf SunriseTV und finde es gelinde gesagt echt beschämend wie hier vorgegangen wird.
Es passiert anscheinend rein gar nichts von Seiten Sunrise, dass man Sendungen, im Replay wie auch Aufnahmen zeitlich korrekt sehen kann. Erst gestern wieder, die Sendung gestartet und die ersten 6 (Sechs!!!) Minuten sind gar nicht zu sehen, um den Zusammenhang zu kriegen musste ich die vorhergehende Sendung starten und dort bis fast zum Schluss gehen um den Anfang meiner zu sehen.
Verfolgt man die Diskussionen hier auf dieser Plattform ist das Problem schon seit Jahren da, nur kümmert sich keine Sau darum.
Auch wenn eine Replay-Sendung fertig ist und ich will an diesem Tag noch etwas anderes sehen, muss ich sehr umständlich im Programmguide zuerst wieder den entsprechenden Tag, Zeit und Sender suchen. Alles sehr umständlich und äusserst Userunfreundlich.
Das heisst für mich zur Zeit: Sobald die Mindestlaufzeit abgelaufen ist muss der Anbieter wieder gewechselt werden.. Ich gehe nicht davon aus, dass jetzt plötzlich etwas an dieser Misere geändert wird.