Bei der Durchsicht der Beiträge im vorliegenden Forum ist offensichtlich seit mindestens 12. Dezember 2022 (Beitrag von Sepp-13) bekannt, dass es beim anschauen einer Sendung im Replay zu sehr ärgerlichen Fehlern kommt. Ich habe am 20. März 2023 ausführlich beschrieben, wie dieser Fehler bei uns immer und immer wieder (letztmals heute Abend: beim schauen einer 60 minütigen Quizshow brach die Sendung bei der drittletzten Frage im spannendsten Moment ohne ersichtlichen Grund abrupt ab). Du wirst verstehen, dass dieser blamable Service seitens Sunrise so nicht hingenommen werden kann.
Am 2. Mai 2022 meldest du mir: “Ich habe deine Rückmeldung an die Entwickler soeben weitergeleitet”. Also du siehst deinen Job darin, mir zu sagen du hättest meinen Beitrag an die Entwickler weitergeleitet. Eine ebenso nichts sagende Antwort hast du mir bereits am 23. März zugestellt. Was soll das?
Das ist natürlich billig, hören die Entwickler überhaupt auf dich? Deine Antworten haben für mich keinen Wert.
Korrekt wäre eine materielle Antwort, was wurde konkret seit Dezember 2022 unternommen. Weshalb ist dieses Problem immer noch nicht behoben. Bei meinen Freunden und Bekannten, welche alle n i c h t auf Sunrise setzten, gibt es diese Probleme nicht. Dass live Sendungen länger gehen als vorgesehen ist oft der Fall und gibt’s schon seit Jahren (bzw. Jahrzehnten).
Warum kann Sunrise dieses Problem nicht lösen?
Ich bin daran meine Geduld mit Sunrise zu verlieren und schaue mich um, was andere Provider anbieten.
Beste Grüsse
René