Samina Ich habe alles gesucht, was es zu suchen gibt im Internet. Da ich nicht sehe, was genau auf deinem Modem konfiguriert ist, ist der Support schwer.
Gerne würde ich wie folgt vorgehen:
- Entferne bitte alle selbsterstellten Eintrage auf dem Modem, was WIFI MAC Filterung betrifft (Siehe Bild unten), denn ich glaube die MAC Filterung sperrt den Zugang für alle anderen Geräte.
- Bitte drücke danach den Resetknopf so lange, bis alle LEDs an der Basisstation orange aufleuchten. Danach starte die Basisstation neu, warte bis die zwei ersten LEDs wieder grün aufleuchten und versuche die Basisstation wieder hinzuzufügen.
- Richte nun alle deine Geräte ein
- Führe nach der Einrichtung erst die Firmware Updates aus
- Eventuell hilft auch diese Seite weiter
Ich möchte noch erwähnen, dass der von dir kommunizierte Fehler “Error -1” auch hier diskutiert wird. Es scheinen also mehrere Kunden betroffen zu sein.
Liebe Grüsse
Daniele