Sunrise_Team ich habe auch ein ähnliches Problem.
Nur dass ich mich überhaupt nicht in mySunrise einloggen kann. Ich habe 2 mal einen Link per Mail und 2 mal per SMS erhalten, zum bestätigen. Alle Male kam die Meldung E-Mail Adresse/ Mobilnummer erfolgreich bestätigt, aber darunter in einem roten Kästchen dann eine ERROR Warnung. Beim Versuch mit der Mail auf “zum ersten Mal anmelden” wird jedes Mal der Fehler gemeldet “Login fehlgeschlagen. Diese E-Mail Adresse ist in mehreren Kundenkonten hinterlegt und kann deshalb nicht für das My Sunrise Login verwendet werden. Bitte loggen Sie sich mit der Telefonnummer ein.” Beim Versuch, mit der Telefonnummer (Festnetz) oder Kundennummer kommt die Meldung: "Temporären Code anfordern um die Anmeldedaten wiederherzustellen
Leider können wir Ihr Passwort aus Sicherheitsgründen nicht zurücksetzen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter 0800 707 707″
Die beim Kundendienst konnten aber auch nicht weiterhelfen. Kam nur wieder eine Mail mit Bestätigungslink, welcher wieder das selbe angezeigt hat wie bei den ersten beiden Male.
Ich fände es schon schön, wenn ich mySunrise nutzen könnte, nur will es einfach nicht klappen und keiner weiss wieso.. hab das hinterhertelefonieren auch langsam satt..