Seiten diverse Monate Cablecom senden mir Rechnung wo am 29 fällig und am 3 erhalten Mahnung mit 25 Fr. Spesen trotzdem die Rechnung bezahlt ist. (Paar Mahnung habe bezahlt letzte 2 nicht.)

Letzte Monate (Glücklich vertrag ende) senden mir eine Rechnung von Fr. 55.05 fällig am 29.03.2016.

1. Ich will keine stress und keine nerven und am 29.03.2016 habe auch bezahlt.

Am gleich tag (29)in meine Briefkasten finden eine Rechnung von Inkassobüro  Fr. 124….

Trotzdem unsere Telefonate und E-Mail via Support bleibt alles ruhig, keine Antwort….

Cablecom?  Nein Danke…….

Entschuldigen für meine Deutsche….

Ähnliche Diskussionen

@UPC_Ex_Mod

UPC sollte endlich auch ihr Inkasso überdenken! Wer mit einer solchen Firma wie Intrum Justitia zusammen arbeitet kann nie und nimmer Kundenfreundlich sein!

Also ich für meinen Teil bin froh nicht mehr Kunde bei UPC zu sein, nicht das ich ein Inkasso aus Eigenverschulden befürchten müsste, sondern das dies wie schon bei vielen Kunden, durch einen Fehler von welcher Seite auch immer, passieren könnte.

Hallo @Antony

Mahnungen sind wirklich unerfreulich. Tut mir leid für den Ärger. Bitte schick mir eine private Nachricht mit deiner Kunden-Nr. Ich kann dann im System nachschauen, was los ist und entsprechend reagieren.

An dieser Stelle noch allgemeine Informationen zum Mahnprozess:

Wenn die Frist für die Zahlung abgelaufen ist, wird eine Zahlungserinnerung geschickt. Wenn dann die Zahlung noch immer nicht erfolgt, geht die Mahnung raus. Und erst dann werden die CHF 25.- Gebühren erhoben. Inkasso kommt dann zum Zug, wenn mehrere Zahlungen (trotz Erinnerung und Mahnung) offen sind.

Wir behandeln deine Anfrage mit Priorität.

LG

Frida

Auch HIER keine Antwort…….. Ich rufe mein Anwalt und kündige mein andere abo

Unglaublick was für Firma ist das?

7 Jahre später