Hallo Daniele
Ja, ich logge mich mit der hispeed Adresse und somit dem UPC Account ein, wie dies bis anhin immer der Fall war. Einen sunrise Account habe ich nicht.
Mit dem Handy scheint es zu gehen. Einen anderen PC müsste ich organisieren.
Es scheinen auch nicht alle Sender betroffen zu sein. Gefühlt funktionieren bezahlte Pakete eher. Z. B. History macht weniger Probleme (wenn überhaupt) als Pro 7, bei dem man keine 5 Minuten schauen kann. Zu 100% konnte ich dies jedoch noch nicht verifizieren.
Bricht der Stream ab und startet man ihn neu, so bricht er auch immer wieder an der gleichen Stelle ab. Überspringt man diese, so kann man wieder 2, 3 Minuten schauen, bis der nächste Unterbruch kommt.
Ähnliche Probleme gab es schonmal in der Vergangenheit. Damals konnte man jedoch die Sendung aufzeichnen, was dann als woraround funktionierte. Dies hilft hier jedich nicht. Sowohl die replayfunktion, als auch die Aufnahme brechen an der selben Stelle ab.
Der PC hängt am Kabel und mir ist keine Veränderung in Hard-, Software oder Treiber bewusst in den letzten Tagen vor dem Auftreten der Probleme. (Automatische Windowsupdates etc. habe ich nicht getrackt).