Liebes Sunrise Support Team,
ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei euch und bin bisher super zufrieden mit eurem Angebot. Seit zwei Jahren ist an meiner Internet Box ein LAN Anschluss defekt. Das war auch trotz neuem Homeoffice Setup für mich und meine Partnerin bisher kein Problem. Leider ist seit heute Morgen ein zweiter LAN Anschluss defekt. Mit drei LAN Anschlüssen war noch alles perfekt, aber jetzt stehen nur noch zwei zur Verfügung.
Woher ich weiss, dass die LAN Ports nicht funktionieren? die LEDs leuchten nicht mehr, wenn ich meinen TV daran anschliesse. Im Router Menu werden LAN2 und LAN4 als nicht verbunden angezeigt, egal ob etwas angeschlossen ist oder nicht. Ich habe einen Screenshot erstellt, alle LAN Anschlüsse sind verbunden.

Ich wäre wirklich froh, wenn ihr mir einen Ersatz schicken könntet, damit dem Homeoffice nichts im Wege steht 🙂 Wenn ihr mir eine Internet Box Fiber als Ersatz schicken könntet, wäre ich super zufrieden. Diese hätte drei schnelle LAN Anschlüsse, was mir im Homeoffice (Videoverarbeitung) sehr helfen würde.
Kundennummer: XXXXXXXXXXXXXXX
Lieber Gruess und ein schönes Wochenende,
Michael