Der Serivce-Techniker war bei mir zuhause, leider ohne Fortschritt. Er hat sämtliche Personen und Helpdesks angerufen und wir haben erneut ein Factory Reset durchgeführt, immer mit dem selben Ergebnis. Er hat den Service Fall offen gelassen und jetzt sollte mich jemand anrufen.
Da ich meine berufliche Karriere als Softwareentwickler gestartet hatte, versuchte ich mich selber etwas schlau zu machen. Ich bin mir bewusst wie “gefährlich” Halbwissen ist und deshalb sollte meine Fehleranalyse mit Vorsicht genossen werden. Nichts desto trotz glaube ich eine mögliche Ursache identifiziert zu haben.
Mir scheint es als hätte der Softwareentwickler der Oberfläche einen Fehler programmiert. Der <LI> tag mit der class “modem-router” sollte aus meiner Sicht nicht den Menüpunkt link <A> connected-devices beinhalten. Ich denke es fehlt ein <LI> für die connected-devices.
Das würde erklären weshalb vom Server die Variable um den <LI> “modem-router” anzuzeigen korrekt gesetzt ist, aber die falschen Element darin sind.
Einer Person am Helpdesk brauche ich dies wohl nicht zu erklären, aber vielleicht kann meine Anlayse via die Community-Site dem Entwickler Team weitergeleitet werden. Und ich würde mich freuen wenn man bestätigen könnte ob meine Analyse korrekt ist. Bloss um zu sehen ob ich was Applikationsentwicklung betrifft noch nicht ganz weg vom Fenster bin…