Hallo Zusammen,
Ich habe gerade per Chat einen neuen Migrations-Versuch von UPC zu Sunrise versucht und diesen erneut abgebrochen, auf gewisse Fragen geht man nicht ein bzw. beantwortet diese nicht und einmal mehr bekomme ich zum Schluss wieder einen anderen Preis. Leider etwas mühsam.
Gemäss Info aus dem letzten Versuch ist eine Migration innerhalb des Kundenkontos vom User selbst auslösbar? Leider kann ich mich aber mit den vorhandenen Daten nicht einloggen, da gemäss Meldung im My Sunrise Login meiner E-Mail-Adresse in mehreren Kundenkonten hinterlegt ist. Ein Login mit der Telefonnummer funktioniert auch nicht.
Nebst meinen aktuellen UPC-Produkten habe ich noch eine Sunrise Daten-Sim Karte die es für UPC-Kunden gratis gab. Mit dieser Nummer funktioniert der Login zwar, aber ich sehe natürlich nur die Daten dieser Daten-Sim.
Gibt es evt. einen Weg ohne den erneuten Weg über die bei mir bis jetzt leider eher mühsame Telefon-Hotline?
Mein Elan für das Telefon-Theater ist mir mittlerweile vergangen und ich habe es irgendwie satt immer wieder mit anderen Infos versorgt zu werden. Eigentlich möchte ich ja nur ganz genau wissen und wählen können was ich nach einer Migration für Produkte habe.
Aus meiner Sicht ist die Politik mit Migrations-Kunden nach wie vor alles andere als glücklich.
Besten Dank für allfällige Tipps und eure Hilfe,
Tino