Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt!
Ich habe Apple Music am 6.7.19 aboniert. ich erhielt die sms um die Registrierung vorzunehmen. Dies funktionierte nicht. « ich klicke auf den Link, dann geht die app auf und ein graues Fenster erscheint - es lädt kurz - danach verschwindet das Fenster. Registriert ist danach leider nichts »
die Hotline versuchte bei meinen Anrufen immer wieder zu helfen. Leider ohne erfolg. Es lief dabei immer folgendermassen ab.
- Kontakt von mir…Mitarbeiter alles erklärt. wir versuchen alles zurückzusetzen und neu zu aktivieren. funktioniert nicht. Mitarbeiter meint, dass er den Fall ans Spezialteam weitergibt. Diese würden sich dann melden
- manchmal meldere sich jemand, manchmal nicht(daher zurück zu 1.). wenn ich einen Rückruf erhalten habe hiess es immer, dass der Fall jetzt nochmal eins weitergeleitet wird. Diese würden sich dann melden.
- das Spezialteam vom Spezialteam hat sich nie gemeldet. Reaktion der Hotline bei einem erneuten Anruf von mir: - erstmal wieder ALLES erklären, sie setzen nochmal alles zurück dann sollte es klappen. (dem ist nicht so!) auf meine Rückfrage, dass ich gerne das Geld zurückerstattet hötte hiess es nur, dass ich warten muss bis das Problem behoben ist. erst dann kann ich es zurückerstattet belommen.
so geht es eine Weile. Nach einiger Zeit wurde mir gesagg ich solle nicht mehr anrufen. Sie würden sich melden. das habe ich getan.
Leider ht sich Sunrise danach nie gemeldet. nun habe ich letzten November 22 erneut versucht eine Lösung zu erhalten. Es blieb beim selben. Immerzu wird mir aber gesagt, dass ich die Option nicht abbestellen darf, da ich sonst keine Lösung erhalte und auch das Geld nicht zurückerhalte.
was muss man machen, damit ich A das Geld zurück erhalte B jemand an den Hörer bekomme, der darüber entscheiden kann?