Hallöchen Zusammen.
Mit dem Black Friday Deal 2022 habe ich mir eine zweite Nummer besorgt (da ich dies eh schon länger mal tun wollte). Praktisch war, dass mein altes Abo ebenfalls automatisch den Rabatt (35.90/M anstatt 70 oder so) erhalten sollte, nachdem dessen Promotion (2 Jahre 50% We Mobile L) ausgelaufen war. Der Plan war, die Nummer als Prepaid für Notfälle bereithalten zu können. Da der Herr vom Sales im November aber meinte, es wäre nicht möglich zu diesem Zeitpunkt bereits eine Änderung einzutragen, bat er mich, mich Anfang des Jahres nochmal zu melden umd dies dann anordnen zu können.
Dies habe ich nun gemacht, und war überrascht, dass ich zwei Monate Kündigungsfrist hatte, aber gut das war mein Verschulden, denn hätte ich mich bereits Ende Dezember darum gekümmert, wäre es aufgegangen.
Das ist alles gar kein Problem, doch was mich irritiert, ist, dass die neue Promotion (50 % Up Mobile L ) nicht auf dem Produkt angezeigt wird, dass später zur Prepaid-Version wird.
Ist das eine reine Darstellungssache, bzw wird das nach Ende des Monats in der Sunrise Online-Oberfläche zu sehen sein, oder werde ich da gezwungen sein, zwei Monate lang den ‘regulären’ Betrag zu bezahlen, weil ich erneuert falsch informiert wurde?
Nach der ganzen Geschichte mit der Promotion von Up Mobile L (Danke erneuert, immerhin wurde ich nach dem 10. Versuch dann hier im Forum ernst genommen <3), habe ich gerade etwas Mühe und hoffe wirklich, ich habe da etwas falsch verstanden.
Liebe Grüsse
Sabrina