Riso Hallo ich habe von Upc zu Sunrise gewechselt. So wie ich gelesen habe werden meine Mail Adressen bei Sunrise automatisch freigeschalten? Hispeed und Swissonline?
Daniele_Sunrise Riso Herzlich Willkommen in der Community! Alle deine 4 Mailadressen sind nicht gesperrt. Sollte dies noch passieren, melde dich bitte bei mir ich schalte sie dir frei. Liebe Grüsse Daniele
TheSven Leider nicht automatisch, aber @Daniele_Sunrise hat schon mehrmals geschrieben, dass er gesperrte Adresse wieder reaktivieren kann. Somit noch etwas Geduld und er wird dir die Adresse wieder freischalten.
schoebu2 Daniele_Sunrise Auch ich kann seit neuestem nicht mehr auf meine @hispeed bzw. @swissonline-Adresse zugreifen. Mein upc-link wurde in einen sunrise-link umgewandelt, welcher nur @Sunrise.ch-Adressen akzeptiert. Bitte Kontakt aufnehmen und Adressen entsperren. Danke
Riso Daniele_Sunrise hallo daniele die Abschaltung war gestern und heute funktionieren meine Mailadressen immer noch. Vielen Dank hat alles geklappt.
Daniele_Sunrise schoebu2 Herzlich Willkommen in der Community! Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, betroffene Mailadressen, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die Konfiguration deines Modems. Liebe Grüsse Daniele