Nightbird85 Wir haben einen Wechsel der alten UPC Horizon Box auf Sunrise gemacht. Nun kann das Geröt die Accountdaten nicht finden. Fehlercode CS1011 Kann mir jemand helfen wo ich mich melden muss oder kennt jemand eine Lösung?
Ernst1946 Nightbird85 Dasselbe Problem hatte ich auch beim Wechsel von UPC zu Sunrise. Deine TV-Box ist offenbar im System nicht richtig registriert / provisioniert worden. Am besten eine private Nachricht mit Kundennummer, Name und Geburtsdatum an @Sunrise_Team schicken, bei mir ging‘s dann innerhalb von einem Tag bis behoben.
Daniele_Sunrise Nightbird85 Herzlich Willkommen in der Community! Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, komplette Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die Konfiguration deines Gerätes. Liebe Grüsse Daniele
Nightbird85 Hallo Ernst1946 Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe es mir fast gedacht dass es in diese Richtung geht.