Hallo Daniele
Ich brauche dringend Deine Unterstützung und Deine Kontakte. Ich telefoniere seit ca. 2 Stunden abwechslungsweise mit UPC und Sunrise und werde laufend weitergeleitet zwischen den Firmen und den Abteilungen. Ich hatte inzwischen Kontakt zu ca. 10 Sachbearbeitern und werde - wie in einer Endlosschleife - weitergeleitet.
Mein Problem: Seit Deiner Kündigung und dem neu aufschalten läuft mein Produkt auf dem Fernsehgerät nicht mehr vollständig. Ich habe seit vielen Jahren die Digicard und bin völlig zufrieden damit. Zusätzlich bezahle ich CHF 25.00 monatlich für das Comfort-Paket. Seit der Kündigung und dem Wiederaufschalten sind alle Sender des Comfortpakets verschlüsselt und ich versuche jemanden zu finden, der mir das Comfortpaket einfach wieder aufschalten kann.
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir im Rahmen Deiner Möglichkeiten weiterhelfen könntest um das Problem, das mit der Wiederaufschaltung entstanden ist zu lösen.
Vielen Dank
crefor