Ich beschwere mich darüber, dass ich als Kunde die Fehler von Cablecom suchen und denen Beweisen muss.
Ja, bis auf die Antworteten schaut es (im Moment) gut aus, aber wie immer muss ich ja wieder mein eigenes Testnotebook an das Modem hängen, alles andere abhängen und wieder einen Abend ohne Internet messen, da ja sonst ja die Resultate falsch sein könnten. Dann muss ich wieder x mal anrufen und intervenieren und niemand glaubt mir, denn entweder bin ich der erste mit dem Problem, oder keiner hat das Problem, oder wie immer liegt das Problem ja eh bei mir.
Dann wird einem eine Gutschrift versprochen und ein paar Tage später ist die Gutschrift dann nur noch die Hälfte.
Sorry, aber ich habe auch eine eigene Firma, wenn ich so mit meinen Kunden umgehe, habe ich bald keine Kunden mehr und ja, ich bin auch in IT tätig, also weis ich ein wenig was ich schreibe. Schade haben wir in Volketswil keine Alternative, sonst wäre ich schon lange auf Glas umgestiegen und hätte keine Cablecom mehr im Haus.
Lies mal von Anfang durch wie lange es gedauert hat bis ich endlich ein funktionierendes Internet habe (geht seit Anfang Jahr so schlecht und wurde immer schlimmer). Das ganze wird ja nur auf Zeit funktionieren, denn beim nächsten Marketing Gag, wo die Leistung bei allen erhöht wird, bricht wahrscheinlich wieder das ganze Netz zusammen, da die Infrastruktur wahrscheinlich so aufgebaut ist, dass nicht ein Optimum an Daten durch geht, sondern ein Optimum an Gewinn abgeworfen wird.