Heute habe ich mit der hotline ein Telefonat gehalten über mein WLAN zuhause und wollte nachfragen ob es eine Möglichkeit gäbe die Verbindungen stärker zu machen.
- Auf jedenfalls habe ich eine Lösung bekommen und wurde auch bestellt ohne meine Einverständnisse.
Das wäre alles kein problem gewesen wenn der der Kundenberater nicht vergessen hätte auf stumm zu stellen als er mit seinem Vorgesetzten geredet hatte (DIESE ALBANER WOLLEN AUCH IMMER ETWAS GRATIS HABEN) und noch weitere Kommentar dazu gegeben.
Ich habe natürlich auch das alles mitbekommen was im Hintergrund über mich geredet wurde und habe den Herren daraufhin angesprochen was dass soll.
Antwort darüber (WIR REDEN IMMER SO UNTEREINANDER)
Bin mir jetzt am überlegen ob ich meine 3 handy abos mein Festnetz und komplette packet zu wechseln auf einen anderen Anbieter
Bin sehr nicht so begeisterter darüber früher waren solche Probleme nie aufgetaucht