Daniele_Sunrise Hallo Daniele
Ich hatte in den letzten Wochen Chaos pur mit UPC. Da mein Connect Pod nicht mehr lief und es in der Connect-App als bereits installiert anzeigte, hatte ich dem Service-Team angerufen. Anstelle den Pod zu reaktivieren, hatten sie mir fälschlicherweise das Internet abgestellt, mit der verheerenden Folge, dass auf My UPC das Connect 600 Abo und das Phone Abo weg war. Auch hatte ich natürlich kein Netz mehr. Dies wurde korrigiert und das falsche Vertragsdatum der Abos, welche in Folge auf meinem Konto erschienen, werde nun durchs Backoffice berichtigt. Nun, den Connect Pod konnten sie nur mit einer neuen Connect Box, die sie mir zusandten, aktivieren. Mit der neuen Connect Box funktioniert aber nun die Verbindung zur Connect-App nicht, da die Box nicht gefunden wird. Die Dame aus dem Backoffice hat versprochen, einen Techniker damit zu beauftragen. Habe schon alle Tipps vom Forum ausprobiert…. Was jetzt aber langsam wirklich meinen Geduldsfaden reissen lässt, seit der neu installierten Box erscheint bei mir eine UPC-Wi-free Adresse….Das meiste wurde korrigiert, ich hatte bald drei Wochen tägliche Telefone und x-Mitarbeiter, manche mit falschen Aussagen und Handlungen am Telefon. Würde ich diese Stunden verrechnen….
Meine Bitte mit Stossgebet nun an dich: Bitte das UPC-Wi-free ausschalten. Ich sende noch meine Daten per dm Danke.
Grüsse Jacqueline