Hallo.
Hab heute mal einen neuen Fehler auf der UPC TV Box
(Ja noch ein UPC Abo)
"Download Fehler CS1021
Bitte überprüfe deine Internetverbindung. Für Hilfe, bitte gehe auf
www.sunrise.ch/hilfe"
Weder auf der besagten website noch am support haben die Ideen.
Hab die Box auch schon direkt mit der connect box verbunden und beide vom strom gehabt.
Das riecht verdächtig nach einem Problem bei euch? @Sunrise_Team @Daniele_Sunrise
Sollte dann den 2Button reset machen, half alles nix, bleibt beim CS1021
Sollte denen über einen link in ner sms die Verkabelung zeigen und mac adresse angeben. bissl kurios?!?
Zumal die Kabel seit Jahren richtig und funktionierend eingesteckt sind, alles andere wunderbar läuft und abgesehen davon hinterm Schrank kaum ersichtlich sind.
Einen Netzwerkfehler bei mir kann ich ausschliessen. Sowohl per Kabel direkt, als auch per WLAN (wo ja eine Verbindung bestätigt wird) führt zu besagtem Fehler.
Support Telefonistin war kaum verständlich, Hochdeutsch ging ja na, aber keine Ahnung wo die ihr Mikrofon atte es rauschte und knackte und war kaum erträglich. Geholfen hat leider nichts.