Seit Gestern sollte mein Telefon aufgeschaltet sein, habe aber nur das Besetzzeichen.Gestern hiess es ich müsste das Mobilteil neu bei der Basis anmelden, habe ich gemacht obschon es angemeldet ist.Heute wieder angerufen, da hiess es ich hätte ein falsches Modem damit würde telefonieren nicht funktionieren. Und sie hätten kein anderes Modem im Lager sie wüssten nicht wie lange es dauert bis sie wieder eins hätten.Sie würden mir jetzt meine Anrufe aufs Natel umleiten. Ja ich habe eine Fibre Box wo drauf steht Yallo, aber in dem Begleitschreiben von Sunrise stand das dies genau wie die Fibre Box von Sunrise sei. Internet und TV funktionieren. Muss ich jetzt auch 2Monate warten wie der eine der hier in der Community geschrieben hat.Ich bereue das ich von Swisscom zu Sunrise gewechselt bin.Swisscom war zwar um einiges teurer aber hat auch alles funktioniert. Tia das mit dem umleiten hat auch nicht geklappt, wenn man mich aufs Festnetz anrufen will kommt auch nur das Besetzzeichen, sehr schlechter Service von Sunrise.Wenn ich nicht für 2Jahre gebunden wäre, würde ich sofort wieder zu Swisscom wechseln.