“Wir haben eine Rückmeldung erhalten, welche sich nicht mit deinen Aussagen deckt.”
alles was ich gesagt habe war 100% faktisch korrekt. Reicht es also, dass die Mitarbeitenden ihre Vorgesetzen einfach anlügen und damit ist die Sache erledigt?
“(z.B. Aussage des Shopleiters zusammen ein Bier trinken)”
das klingt danach als hätte er vorgeschlagen, zusammen mit mir ein Bier zu trinken. das ist falsch. Er wollte sich schlicht an meinem Eigentum bedienen. Also verdreh mir nicht die Worte.
“Wir hoffen, dass du trotz des bedauerlichen Vorfalles mit unseren Produkten grundsätzlich zufrieden bleibst und wir dich auch weiterhin als Kunden begrüssen dürfen.”
Wieso sollte ich Kunde bei einer Firma bleiben, bei der Mitarbeitende Kunden dermassen respektlos behandeln, nach einer Beschwerde schlicht lüge und das offenbar in den Augen der Vorgesetzen vollkommen in Ordnung ist? Würdest Du das tun? Würdest Du dich von Angestellten einer Firma beleidigen lassen und es einfach OK finden, wenn diese Angestellten danach gegenüber ihren Vorgesetzten lügen und behaupten das sei nicht passiert?