SiR Warum kann ich Sendungen des Senders Kinowelt nicht aufnehmen. Vor noch nicht allzu langer Zeit ging das noch
Daniele_Sunrise SiR Es kann sein, dass eine spezielle Sendung oder mehrere Sendungen vom Anbieter für die Aufnahme gesperrt ist. Um welches Datum und welche Uhrzeit / Sendung geht es? Ich kann es einmal nachtesten. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Nico8 Herzlich Willkommen in der Community! Falls du eine Sunrise / UPC TV Box hast oder die IPTV Box von Sunrise, dann findest du den Sender hier: Falls du noch ältere Geräte besitzt, empfehlen wir dir einen neuen Suchlauf. Liebe Grüsse Daniele
Nico8 Der Elektriker hat die TV Box von UPC ausgeschaltet weil immer wieder Störungen auftraten. Er hat dann wieder alles wie früher verkabelt und seither läuft es störungsfrei. Der Sender Blue Zoom wurde meist eingeschaltet wenn am Abend ein Fussballspiel live übertragen wurde. Gestern rief ich noch bei UPC-Sunrise an und der Mitarbeiter meinte, dieser Sender stehe nicht mehr auf der Liste, da bringe ein Sendersuchlauf auch nichts.
Daniele_Sunrise Nico8 Was für ein TV Box hast du zu Hause? Was passiert wenn du den Sender manuell eingibst? Liebe Grüsse Daniele
Nico8 Wie oben geschrieben, es ist keine TV Box angeschlossen. Und ein Kollege von dir meinte gestern am Telefon, der Sender stehe nicht mehr auf der Liste.
Daniele_Sunrise Nico8 Ohne TV Box musst du einen neuen Suchlauf auf deinem TV machen, da wir die Frequenz für den Sender am letzten Channel Day hinzugefügt haben. Liebe Grüsse Daniele