Lieber Daniele, liebe Frau Khemchane. Zuerst möchte ich mich für den Einsatz und die Lösung der Probleme bei euch bedanken. Würden alle Mitarbeiter wie ihr den Kunden ernst nehmen, ihm zuhören und sein Anliegen oder sein Problem auf dem Bildschirm in aller Ruhe anschauen und nachverfolgen sowie im Kopf mal in die Situation des Kunden versetzen (warum hat er angerufen? was will er genau? was kann ich, ja genau ich, für ihn machen?), und danach eine Lösung zur vollsten Zufrieenheit aller Parteien bieten, dann wäre die Sunrise mehr als nur Weltklasse. Es sollten alle MA der Sunrise diese beiden Personen als Beispiel zu Gemüte nehmen. Toll, was ihr für mich bzw. für die Firma gemacht habt.
Bei mir wurde vieles nach dem x-ten Kontakt gelöst, einiges ist jedoch noch nicht bearbeitet. Da ich am Samstag einen Termin bei der GL habe (muss wegen dem riesen durcheinander der Rechnungen antraben), hatte ich euch um einen Auszug über die Gutschriften und Korrekturen gebeten. Leider sind diese bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht eingetroffen, so dass ich morgen Samstagnachmittag, sehr wahrscheinlich einen riesen Rüffel und einen klaren Auftrag über das weitere Vorgehen mit Sunrise bekommen werde. Schade, war doch der Dialog mit Dir und Frau Khemchane sehr vielversprechend und lösungsorientiert gewesen. Bitte sendet mir den gewünschten Auszug, so dass ich das Geschehene seit dem 19.11.22 nahtlos nachvollziehen und userer GL aufzeigen kann. Vielen Dank.