hallo daniele
den kundendienst habe ich schon angerufen, der hat mein prepaidkonto am 03.01.2023 einfach gelöscht. mich dann an den vorgesetzten verwiesen und mich in der warteschleife warten lassen, kein gutes kundenverhalten und absolut kundenunfreundlich.
Durch die Zusammenführung von upc und sunrise schreiben Sie mich jetzt unter sunrise an mit der KD 5955269. Mit der Bitte um Klärung.
Unter dieser Nummer logge ich mich auch ein, jedoch wird dieses Konto: Qualitaetsmanger von ihnen nicht unterstützt und ich muss das Passwort bei jedem einloggen ändern. Mit der Bitte um Korrektur. Auch wird nicht mitgeteilt, dass umlaute wie ä im loginname nicht akzeptiert werden.
Da meine Natelnummer bei verschiedenen Karten, Banken, Institutionen eingetragen ist erhalten sunrise anrufer absolut keine mitteilung mehr, geht ja eigentlich auch nicht.
da hoffe ich doch mal, dass sunrise dies intern klären und regeln kann und mir die natelnummer wieder aufschalten kann, es kann ja mal sein, dass man längere zeit krank ist!!!
Setz dich mal ein für mich! danke dir
lg bert