Daniele_Sunrise
Ich bin Total verwirrt , am Samstag 28.01.2023 hatte Ich wieder Internetproblem und rief bei Technicker an er konnte mir helfen im dem er einen Resset gemacht hat von den System, aber er meinte das Ich auf Sunrisse Migieren sollte Ich habe ihm gesagt das es sehr wichtig ist das ich meine E-Mail adressen mit der endung hispee.ch behalten möchte er meinte kein Problem es geht nur mit Migration und versuchte noch an selben Tag (ganzen Samstag nachmitag ) den Migration Prozess zu starten bis er festgestellt hat dass es nicht geht irgent wie sagte er das das system im moment nicht zulässt er würde mich Heute 30.01.2023 um 13:00 nochmals kontaktieren , hatte er auch gemacht aber nach einer stunde mit dem Vetrags Abteilungen von UPC , Sunrisse abklärungen hat er mir gesagt das die Migration nicht so funktionieren kann da ich einscheinden den HFC leitung mit kompination glassfasseranschluss nicht migriert werden kann und bei einer neue Kunden die E-Mail adressen verlorren gehen und diese nicht frei schalten kann.
So lieber Daniel wie kann Ich Sunrisse Produckte profitieren ohne meine E-Mail Adressen zu verlieren , wie soll Ich vorgehen Ich möchte gerne auf Sunrisse switchen und auf 10Gb leitung wechsel zur zeit habe Ich das Kobo von UPC TV, Festnetz und 1GB Internet.
Gruss Tuncy