mr-zyx9320 Hallo Wo kann man das Halbtax Abo verlängern? Im Kundencenter ist alles verschwunden und in den Optionen ist auch nichts mehr zufinden.
Daniele_Sunrise mr-zyx9320 Ist das Ablaufsdatum des Halbtax kurz vor dem Ablauf? Falls nicht, dann ist diese Information für dich wichtig: Liebe Grüsse Daniele
mr-zyx9320 Ja, es kurz vor dem Ablauf. Der link funktioniert leider auch nicht ind wenn ich bei Mobile in Optionen gehe ist nichts drauf von Halbtax!
Daniele_Sunrise mr-zyx9320 Kannst du mir bitte das Ablaufdatum mitteilen, das auf dem Halbtax draufsteht? Liebe Grüsse Daniele
mr-zyx9320 Daniele_Sunrise Hallo Daniele Das Ablaufdatum ist der 11.2.23. Das Abo gehört zur Nummer 079 … .. 45 Lieben Gruss Marcel
Daniele_Sunrise mr-zyx9320 Die Erneuerung ist erst 1 Woche vor Ablauf möglich. Bitte versuche es nochmals ab dem 04.02.2023. Liebe Grüsse Daniele
mr-zyx9320 Daniele_Sunrise Hallo Daniele Es ist der 4.2. und ich finde nirgends die Option um das Halbtax zu erneuern! Wie und wo soll ich den das machen? Hier nicht https://www.sunrise.ch/de/privatkunden/mobil-abos/freedom/mobile-optionen.html und über my Sunrise auch nichts in den Optionen!
Daniele_Sunrise mr-zyx9320 Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, komplette Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend dein Anliegen Liebe Grüsse Daniele