MazeRunner
So wie ich es verstehe, hat jupisi das erste mal eine Rechnung für die Kabelanschlussgebühren bekommen.
Die Entertainment Abos wurden ja laut Moneyland für bestehende UPC Kombiprodukte zwangsgeändert, als die Happy Homes für Neukunden eingeführt wurden. Wieso sollten die Altkunden betreffs Kabelanschlussgebühren da benachteiligt werden, wenn sie nicht unnötig zu den Happy Homes gewechselt haben?
Das wäre eigentlich nur vom Preis von niedrigen CHF 64.– für Internet, TV Box und Phone CH begründet.
Ich habe jedenfalls schon vor 2019 ein Connect 50 mit Phone CH und ohne TV Box gehabt und seit da keine Kabelanschlussgebühren mehr bezahlt.
Betreffs Preis neues Sunrise Abo jab ich ja Normalpreis geschrieben, denn für mich ist nur der relevant und nicht die Promopreise. Klar gibt es alle 2-3 Jahre wieder mehr Internetgeschwindigkeit für den gleichen Preis, wo man dann aber selber aktiv werden muss, weil Vertagsänderung. Ich bezahle jetzt auch für ein 100er den gleichen Preis wie für ein 200er, da bei UPC das 100er das günstigte war.
Das nehme ich aber erst in Angriff, wenn die Fusion endgültig abgeschlossen ist und ich mich nicht mehr mit zwei Kundendiensten rumärgern muss.