Statusbericht.
Sunrise hat mir heute einen cablex Techniker vorbeigeschickt.
Als dieser vor dem Modem stand meinte er:
Dafür ist cablex nicht zuständig. Nur für VDSL. Bei HFC kann kablex nichts tun.
Er hat dann selbst noch bei sunrise angerufen, ihnen die Lage geschildert und dann hieß es nur das Abo wurde nicht umgestellt. Es sei auch nichts der gleichen im System hinterlegt.
Dabei habe ich diese Woche 3 mal mit sunrise telefoniert.
ich wurde sogar angerufen von einem sehr freundlichen Mitarbeiter der sich mehrfach für alles entschuldigt hat und mir erklärt hat, es sei nun alles in die Wege geleitet und am Samstag sobald der Techniker da war läuft alles einwandfrei.
nichts da. Es ist alles beim alten.
Ich habe vor 3 Monaten sämtliche Zahlungen an sunrise eingestellt und bin nun schon in der X-ten mahnstufe und wurde schon 2 mal blockiert. Ich habe mehrfach am Telefon erklärt dass ich keinen Rappen mehr bezahle bis das behoben ist.
schließlich zahle ich für ein 500mbits Abo.
Technisch möglich sind 1gbits.
Sunrise Liefert mit seit 2 Jahren allerdings nur 45mbits.
Warum soll ich 100% für 10% Leistung bezahlen?
in 48 Stunden wird bei mir wieder alles gesperrt und kann danach nicht mehr entsperrt werden.
Sobald dieser Fall eintrifft landet das ganze beim Anwalt. Ich war lange geduldig. Nämlich 2 Jahre lang. Habe den vollen Preis gezahlt für 10%.