TheSven
Bin Mitglied der Angestelltenverband Novartis, Sunrise hat ein spezielle Angebot für die Mitglieder, zB.
war auch selbst in Sunrise Shop Basel, sie haben mir mitgeteilt, dass ich zuerst UPC künden, erst danach bei Sunrise einsteigen, am Telefon bei UPC hat mir mitgeteilt, ist es sicher, dass Sunrise mir dieser Angebot akzeptieren? am besten eine Schriftliche Bestätigung zukommen lassen, dann habe ich am Telefon beantwortet, Nein, nur mündlich. aber Telefon support bei UPC muss man sehr sehr und sehr lange warten, habe auch schon über 30min gewartet, online mit UPC kann man auch nicht mehr, die neue Rechnungen wurde auch von Sunrise ausgestellt, UPC hat Sunrise übernommen, als UPC bestehende Kunde muss oder soll genau so behandelt wie Sunrise Kunden, oder? darum habe ich auch nicht weiter gekümmert, nun über die Feiertage habe ich ein wenig Zeit, möchte Euch wieder Frage stellen, sorry! als langjährige Kunden von UPC und Sunrise Prepaid, bin ich total enttäuscht, nach Fusion, doch nicht verein, zwei verschiedene Geschäfte.