Daniele_Sunrise Unmut ist noch nett ausgedrückt sorry…
Eure Vertragsabteilung wurde glaube ich schon mehrfach beauftragt die Kündigungsbestätigung zu senden… Heute ist meine Kündigung 1 Woche her und ich habe weder eine Sms noch eine Mail erhalten diesbezüglich. Ich weiss dass noch Silvester und Neujahr dazwischen liegen, aber eine solche Mail auszulösen ist eine Sache von Sekunden.
Die zweite TV Box wurde aufgeschaltet, hatte diesbezüglich Telefonkontakt mit einem eurer Mitarbeiter. Da ich jedoch die Fernbedienung nicht mehr verbinden kann (wir haben x Varianten versucht) wurde nun eine Bestellung für eine neue Box ausgelöst. Diese Mail, sowie eine Gutschriftmail habe ich postwendend erhalten. Lustig das es bei der Kündigung nicht klappt seit 1 Woche.
Fehler können passieren ja, auch mir, aber dies ist einfach Unwissenheit oder nicht Bearbeitung von sicherlich 10 Mitarbeitenden und dann wollte man mich mit einer Gutschrift von 10.- abspeisen. Auf Grund all dieser Vorkommnisse habe ich darauf bestanden, dass man mich per Ende Februar aus dem Vertrag entlässt. Es kann nicht sein, das ein Fehler eurerseits solch ein Ausmass annimmt…