ich bin neu bei Sunrise, nach Wechsel von UPC. Nun kann ich auf dem Laptop, die Filme, welche ich zu Hause auf der Box habe nicht mehr sehen. Ich hatte bisher nie Probleme weder auf dem Handy noch Laptop. Gibt es da ein Rezept?
Deutsch
TV Sunrise TV
bei Sunrisetv kann ich die aufgenommenen Sendungen von zu Hause nicht auf dem Computer anschauen
Ja, ich habe UPC gekündigt und leider ein neues ABO von Sunrise gewählt. Derzeit bin ich ortsabwesend. Auf dem Handy und Computer konnte ich die aufgenommenen Sendungen von zu Hause immer ansehen.
Rexli1995 Hast du beim Wechsel neue Geräte erhalten? Loggst du dich neu in der TV App mit deiner Telefonnummer ein oder noch mit den MyUPC Logindaten?
Liebe Grüsse
Daniele
Dann versuche ich es hier noch einmal, auf meinen Thread hat niemand reagiert…
Von heute auf morgen hiess es in der App, mein Abo erlaube keine Profile… Via TV Box habe ich allerdings mein Profil… Via Browser, iPad-App und iPhone-App nicht.
Ich habe ein Sunrise Abo Up L, hatte vorher UPC… Mobil bin ich immer noch bei UPC, da meine Mindestvertragsdauer noch läuft… Ich melde mich also per Mail an…
Was muss ich tun, um endlich wieder auf der App auf alles zugreifen zu können?
Besten Dank für die Hilfe!
Figurehead82 Wir haben dein Anliegen soeben intern an die Techniker für die Prüfung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich auf deine Threads wieder.
Bitte entschuldige den technischen Fehler der App.
Liebe Grüsse
Daniele
Figurehead82 Wir haben folgende Rückmeldung erhalten:
“Der Kunde erwähnt, dass er weiterhin die Mailadresse als Login benutzt, somit loggt er sich in seinen alten UPC Account ein, wo kein TV Abo mehr aktiv und somit nur noch Live TV in der App verfügbar ist. Hier muss unbedingt das neue Sunrise Login per Mobilnummer (auch wenn die SIM noch bei UPC ist) verwendet werden.”
Kannst du dich bitte mit der Telefonnummer in der Sunrise TV App einloggen?
Liebe Grüsse
Daniele
Hab ich versucht, Anmeldung fehlgeschlagen…