Hallo
ich habe schon zum zweiten mal eine SMS erhalten, worin steht, dass man mir meine Rechnung nicht zustellen kann, ich solle den Support telefonisch kontaktieren. Würde ich gerne machen, da ich aber praktisch taub bin, binn ich auf schriftlichen Mailverkehr angewisesen.
Weiter zu meinem Problem. Also Cablecom kann mir meine Rechnung zum zweiten mal nicht per Mail zukommen lassen. Ich solle gegebenfalls mal die Mailbox leeren. Toll, wo nix drinnen ist, da kann nichts geleert werden. Interessanterweise kann mir aber Cablecom jeden Monat ein paar Werbemails zukommen lassen, die mit meiner Kundennummer versehen ist. Warum geht das bei Werbung und bei der Rechnung nicht?. Habe daraufhin den Support per Mail kontaktiert, das erste mal hats funktioniert, die letzten drei mal bekam ich keine Antwort mehr.
Wenn ich mich bei MyUpc einloggen will mit meinen Kundendaten, dann hab ich eine falsche Benutzername (trotz Werbemail!) und das Passwort stimmt schon gar nicht. Auch das habe ich separat schriftlich aufbewahrt. Benutzername anfragen geht nicht, meine Mailadresse ist ja nicht gültig. Passwort anfragen geht nicht, meine Mailadresse ist ja nicht gültig. Beides anfragen mit Nachnamen, Kundennummer und zugesendetes Passwort auf meine Mailadresse geht nicht, Fatal Error inklusive Bildschirm, Ups… ist auch schon passiert!
So, und nun frage ich hier, was soll ich denn noch machen?
Gruss Daniel