Ich habe grad einen interessanten Effekt bei der Nutzung der TV App.
Die Registrierung erfolgte via meiner Mobile-Nummer (MN) und das Passwort (PW) wurde gesetzt.

Will ich mich bei der TV App einloggen erscheint die Meldung das PW wäre nicht gültig. Wähle ich daraufhin “PW vergessen” wo ich die MN einfügen muss, erscheint die Meldung die MN sei nicht registriert.
Gehe ich dann auf meinen Account unter “My Sunrise” und dort unter meinem TV-Produkt “Sunrise TV App Login” schauen, dann erscheint meine MN mit dem PW. Will ich dann das PW abändern, erscheint die Meldung, dass dies nicht unter dieser MN ginge.

Da ich erst kürzlich das TV-Abo geändert habe, gehe ich davon aus, dass irgend etwas auf Seite SUNRISE schief läuft, da sich auch meine TV Box nicht anmelden kann.

Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem mit der TV App und der TV Box? Wenn ja, wie habt Ihr das Problem gelöst?

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    Ich hatte es auch vor einigen Monaten, aber nur auf der App. Ähniiches Hin und Her wie bei Dir. Der Hintergrund schien zu sein, dass ich vor meinem Wechsel zu Sunrise bei UPC war. Schliesslich hatte irgendetwas geholfen, was sich auch auf das alte Abo bezog, meine ich mich noch zu erinnern.

    • Abru hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      CT2003 Danke für Deine Infos. (Habe auch von UPC zu Sunrise gewechselt…) Die Lösung von “Camembaer” hat mir weiterhelfen.
      => Neue Tel-Nr. in “My Sunrise” unter dem Abo und den Logindaten eintragen, ausloggen und 5-10 Minuten warten, neues Login-PW n “My Sunrise” unter dem Abo und den Logindaten eintragen, das war’s. So geht’s.

      6 Monate später