DeFrancesco Krass, da sind ja meine Unterbrüche direkt noch heilig im Vergleich zu deinen (1-2x pro Woche, manchmal auch mehr, wenn ich Glück habe weniger, nervig ist es aber trotzdem).
Hat es denn vorher bei UPC (ich nehme an, mit der weissen ConnectBox1) funktioniert?
Dann wünsche ich dir viel Glück. Bei mir kam auch ein Techniker und hat das Signal optimiert, es dauerte aber nicht lange und die Unterbrüche fingen wieder an. Als ich dann wieder ein Techniker anfordern wollte, hiess es, das Signal sei ja in Ordnung und man könne keinen aufbieten, weil wenn der nichts finden würde, müsse ich die Kosten tragen… Dummerweise funktioniert das Zeugs wenn jemand misst zufällig gerade. Dann gibt es aber irgendwann wieder Unterbrüche. Mein Problem konnte nicht gelöst werden, scheinbar ist das ganze Netz uralt und marode, Hausinterne Installation wäre gem. Messung i.O. aber scheinbar der Rest nicht. Und der Kundenservice ist unbrauchbar. Die einzige Lösung war in meinem Fall, den Anbieter zu wechseln.