Hallo @Sunrise_Team
Wir haben gestern die Migration von UPC nach Sunrise gestartet. Die Produkte bei UPC lauteten alle auf den Namen meiner Frau. Somit wurden die Sunrise Produkte ebenfalls auf ihren Namen bestellt.
Ich würde innerhalb von mysunrise gerne den Produktinhaber ändern. Ich habe die digitale Identifikation gemacht, allerdings lautet der Inhabername immernoch auf den Namen meiner Frau (sowie auch das Geburtsdatum). Was ich ändern konnte, war die Email Adresse (da hab ich nun die gemeinsame Familienadresse hinterlegt) sowie auch die Kontaktnummer (lautet nun auf meine Handy Nr.).
Braucht das noch Zeit, bis der Produktinhabername geändert wird? Oder muss ich anders vorgehen?
Was ich auch noch gerne machen würde:
Ich selber habe ebenfalls ein mysunrise Profil. Ich weiss nicht weshalb, da dort keine aktiven Produkte gelistet sind und ich seit langer Zeit nicht mehr bei Sunrise war. Lässt sich dieses Profil / diese Kundennummer löschen? Wenn ja, wo kann ich die Daten angeben, dass dieses mysunrise profil gelöscht wird.
Besten Dank
GF