Hallo Zusammen,
Geht mir gerade ähnlich. Mir wurden auch Air Pods Pro 2. Gen versprochen - was habe ich erhalten? Air Pods 2. Gen. Danach habe ich diese Retourniert - mit dem Auftrag, bitte die richtigen zu senden. Dies ist alles vor Weihnachten geschehen. Heute habe ich noch einmal mit Sunrise telefoniert (unterdessen der 6 oder 7 Anruf), da wurde mir gesagt, dass das falsch vermittelt wurde und es nur die Promotion mit den AirPods 2.Gen gab.
Ich bin wahnsinnig enttäuscht und werde allen meinen Bekannten von Sunrise abraten. Es kann einfach nicht sein, dass man sich nicht ernst genommen fühlt und auch noch für dumm verkauft wird. Zumindest war die Dame von der Vertragsabteilung einigermassen verständnisvoll. Dennoch - Versprechen, was nicht gehalten wird - und danach alles abstreiten. Keine schöne Art. Mache ich ja mit meinen Rechnungen auch nicht..
Ich werde ebenfalls eine Reklamation einreichen, denn ich habe das Gefühl, solange man versucht anständig zu bleiben und das vernünftig zu klären, wird man einfach nicht ernst genommen. Man muss einfach höhere Geschütze auffahren und zuerst einmal wie ein Neandertaler ausrasten, bevor man den Service bekommt, der Sunrise eigentlich verspricht.
Schade und Grüsse
Sabrina