Bei mir besteht genau das gleiche Problem! Nur kommt bei mir keine Fehlermeldung, sondern ein durchgestrichener Kreis. Ich habe seit dem 1.12. eigentlich ein neues Abo, habe aber die neuen Geräte aufgrund Lieferschwierigkeiten seitens Sunrise noch nicht erhalten. Mir wurde vom Kundendienst jedoch versichert, dass ich die alten Geräte OHNE PROBLEME weiter benutzen kann, bis ich die neuen erhalte. Vom Kundendienst werden auch nur leere Versprechungen gemacht. Die erste Kundendienstmitarbeiterin, mit der ich bez. dieses Problems gesprochen habe, meinte, dass die Provisionierung meiner “alten” TV-Box aufgehoben wurde, weil das alte Abo ja nicht mehr gültig ist und man da nichts tun kann und ich einfach warten muss, bis ich die neue Box erhalte. Nur lustig, dass das Modem, welches zum gleichen Abo gehört noch funktioniert! Der zweite Mitarbeiter, mit dem ich gestern 40min lang telefoniert habe, meinte, dass die Deaktivierung des vorherigen Abos auf der TV-Box zuerst abgeschlossen werden muss und dann das neue Abo mit der TV-Box verknüpft werden muss, was eigentlich heute Morgen hätte der Fall sein sollen. Er hatte versprochen, mich um 10:30 Uhr anzurufen, um die Neu- bzw. Wieder-Installation mit mir durchzugehen, was natürlich ebenfalls wieder ein leeres Versprechen war.
Seit das neue Abo läuft, also ingesamt 13 Tage, habe ich bereits 6-7 mal mit dem Kundendienst telefoniert und war 2 Tage davon ohne Internet und jetzt den 2. Tag auch noch ohne TV. Ich habe die Schnauze so voll von Sunrise!!!
P.s.: Bei MySunrise wird mir weder das Internet- noch das TV-Abo angezeigt, obwohl beides eigentlich seit dem 1.12. aktiv sein sollte. Und in der TV-App kann ich mich dadurch natürlich auch nicht anmelden. Danke für absolut gar nichts, Sunrise!