Ich war bis gestern bei UPC unter Vertrag. Die HFC-Leitung funktionierte zwei Jahre ohne Probleme. Ich habe vor zwei Wochen bereits ein Ticket eröffnet, dass hoffentlich der Übergang von UPC zu Sunrise problemlos verläuft (Spoiler: Tut er nicht).
Ich versuche nun seit zwei Tagen erfolglos meine Internetverbindung zum Laufen zu bringen. Ein Supporter sagt mir, dass ich mir doch keine Gedanken machen muss, der nächste will mir einen Techniker vorbeischicken für eine Leitung, welche seit zwei Jahren problemlos funktioniert, der Dritte fragt penetrant nach dem Vormieter, obwohl ich schon seit zwei Jahren in dieser Wohnung bin.
Ich bin kurz davor zu sagen “F*ck it” und einfach woanders hin zu wechseln. Wenn ich den Supporter nach einem Namen frag, lehnt er ab etc. etc.
Gestern Abend hatte ich einen Supporter, der wenigstens mein Problem verstanden hat und mir bestätigt hat, dass ich die Geräte der UPC nicht wechseln muss.
SUPPORT, BITTE, helft mir! Ich habe bestimmt schon 5 Stunden am Telefon verbracht und kann von zu Hause nicht arbeiten, was mich sehr einschränkt bei einem 100% remote job!