MagicMax
“Ungefragt auf das Kabelnetz”
Auch ich habe die neuen Produkte fürs Kabelnetz erhalten.
Ich habe einen Kollegen um Hilfe gebeten. Er hat gesagt, dass wir das retour senden, weil ich dies über Modem haben will. Mein PC ist im Büro und mein TV in der Wohnstube. Da hätte ich zu lange Kabel montieren müssen. Die Rücksendung war gratis und nun habe ich ein neues TV-Kästchen erhalten. Die Aufschaltung war zuerst harzig, doch nach dem Update vom Modem im Büro funktioniert es nun.
Ich glaube bei Sunrise haben viele Probleme, seit sie diese neuen TV-Boxen und das Gemisch mit UPC und den vielen Umstellungen zusammengeschaltet haben. Es mangelt an guten IT-Leuten, die den Telefonsupport machen können. Es ist für Kunden frustrierend, wenn man mehrmals am Tag versucht telefonischen Kontakt herzustellen.
Mir tun aber diese Leute leid, die von vieler Kundschaft so bedrängt und wohl auch unfreundlich behandelt wird. Wir Kunden sind einfach verwöhnt und meinen alles müsse sofort passieren und sofort klappen.
Ich hatte Geduld, nachdem ich endlich einen Herrn am Telefon hatte, der rausgefunden hatte an was es liegt, dass es vorher nicht funktioniert hat. Notabene muss ich erwähnen, dass die zwei Damen vorher mir nicht helfen konnten, obschon ich als Laien sie darauf hinwies, dass das TV-Symbol auf dem Modem nicht vorhanden war.
Alles Gute kommt mit der Geduld
Grüsse Vero