Ich habe per Mitte November alle 3 Mobile-Abo’s bei UPC gekündigt.
Das HAPPY HOME 300 inkl. Phone CH habe ich noch behalten. Nach Vertragsübersicht vom 26.10.2022 kostet HAPPY HOME 300 inkl. Phone CH lediglich CHF 65.12 und die Kosten für die Mobile-Abo’s fallen ja weg, da auf anderen Anbieter portiert.
Nun sehe ich heute, dass nach jetziger Vertragsübersicht das HAPPY HOME 300 inkl. Phone CH neu CHF 124.– kosten soll ???!!! Dies ist fast eine Verdoppelung.
Habe von beiden Vertragsübersichten (UPC Kdn-Nr. xxxxx) ein PDF-File erstellt und werde diese Preiserhöhung sicher nicht begleichen, zumal mir am Telefon gesagt wurde, dass ich nur die 65.12/Monat bezahlen muss.
Kann mich da jemand aufklären was Sache ist? Es kann ja nicht sein, wenn ein Teil eines Abo’s gekündigt wird und der Rest plötzlich viel teurer wird. Oder man (UPC) will langjährige Kunden los werden.
Besten Dank für eine Rückantwort, rsp. Korrektur der Abokosten.
MfG