@Sunrise_Team
Ich hoffe stundenlanges warten am Telefon ohne Lösung bleibt mir dank jemandem von Euch erspart.
Sunrise hat am 25.10.22 meine UPC Produkte abgeschaltet und die neuen Sunrise Abos aktiviert.
Am 5.10.22 habe ich die Aborechnung von UPC erhalten (Laufzeit 01.10.22 bis 31.10.22) und natürlich komplett bezahlt.
Jetzt heute habe ich 2 Sunrise Rechnungen bekommen (November) ich bin selber erstaunt dass der Rechnungsbetrag da stimmt :-).
ABER Sunrise schickt mir eine zweite Rechnung für den Zeitraum 25.10.22 bis 31.10.22.
Ernsthaft? Wir sprechen von der GLEICHEN Firma. Das Migrationsdatum wurde von Sunrise bestimmt nicht von mir
Darf ich die Sunrise bitten mir zu bestätigen, dass die Rechnung über CHF 20.00 storniert wird..
Wenn Sunrise das Geld fuer die 6 Tage Sunrise will…dann erwarte ich von der UPC eine Überweisung der zuviel bezahlten Gebühr…
Es liegt also an Sunrise (a) Stornierung der Sunrise Oktober Rechnung oder (b) Rücküberweisung durch UPC auf mein Konto (oder Twint oder Paypal)
Ich hoffe auch Sunrise ist klar, dass ich nicht der GLEICHEN Firma 1 Abo doppelt bezahle..
Ich habe die Rechnung im EBill korrekterweise abgelehnt. ich wäre super froh wenn Ihr das intern lösen könntet und bitte bestätigen…gehe davon aus dass Ihr dann Mahnungen verschickt.
VIELEN Dank für Eure Hilfe