matahari89 TerrorZwerg wie es aussieht existiert auch mein konnto nicht mehr, obwohl ich mal eine hatte, echt müssam mit euch!!!!
matahari89 hallo ich hab doch no das konnto , dort steht ich habe alles bezahlt,aber warum habe ich trotzdem eine betreibung offen ?? und kann keinen internet benutzen ? ich verlange von sunrise eine erklärung
TerrorZwerg matahari89 ich hab doch no das konnto , dort steht ich habe alles bezahlt,aber warum habe ich trotzdem eine betreibung offen ?? und kann keinen internet benutzen ? ich verlange von sunrise eine erklärung Die Kundennummern stimmen überrein? TZ
matahari89 fukkkkk sunrisseeee ,die seite zum bestellen funktioniert auch nicht, ich erwarte support von sunriseeeee !!!!!!!
matahari89 Bei der Abfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmals. (0085)
pato Dann kommst du nicht ums telefonieren herum oder wartest bis Montag bis hier im Forum das @Sunrise_Team wieder da ist.
matahari89 pato jetzt hats selltsamerweise funktioniert,also technisch,die frage ist obs auch bürokratisch funktioniert aber kann kein konnto erstellen obwohl ich bestellt habe, die haben echt durcheinandere system….
TerrorZwerg matahari89 ich hab nur einen kundennummer Und die stimmt mit der Betreibung überein? Ist es eine Betreibung oder von einem Inkassounternehmen? Du hast nicht noch ein Handyabo oder so am laufen? TZ
Daniele_Sunrise matahari89 Herzlich Willkommen in der Community! Bitte wende dich an die Inkassofirma für weitere Abklärungen. Sie werden danach mit uns Kontakt aufnehmen. Ich denke es könnte sich um die Kabelanschlussrechnung haben. Dort ist die Kundennummer die Vertragsnummer. Liebe Grüsse Daniele
matahari89 Daniele_Sunrise aber warum behauptet dan die upc das ich keine offene rechnung habe ? ps ich konnte erfolgreich bei euch einen internet bestellen, schaut nach bitte
Daniele_Sunrise matahari89 Ich gehe davon aus, dass sie nicht den Kabelanschluss geprüft haben. Liebe Grüsse Daniele