Hallo zusammen
Aktuell bin ich Kunde bei Sunrise ausschliesslich mit einer Prepaid-Karte fürs Handy. Letzten Freitag 18.11.22 habe ich plötzlich ein Brief mit einer Sim-Karte erhalten und am Montag 21.11.22 ein Paket mit einer Connect-Box + TV-Box. Das Komische ist ich habe nichts davon Bestellt und auch kein Abo abgeschlossen.
Den normalen Support angerufen und auch gleich jemand am Apparat gehabt der, nach meiner Schilderung der Lage, mich an die Abteilung für die Kündigung mit der Nr. 0800 100 600 verwiesen hat. Dort kriege ich aber einfach niemand ans Telefon. 4x versucht und insgesamt fast 3.5 Stunden in der Warteschlaufe. Über die Website 2x um Rückruf gebeten und als dieser kam, direkt wieder in der Warteschlaufe gelandet um zu warten. Und über den Chat wurde ich wieder verwiesen auf die 0800 100 600 anzurufen.
Ist es wirklich so schwer bei Sunrise jemand zu erreichen der einem Hilft?