Ich nutze den Anschluss im Homeoffice mit VPN. Oder wollte es zumindest.
Nach längerem googeln bin ich auf das IPv6 - IPv4 Problem gestossen und habe den Support angerufen. Die Erreichbarkeit der Hotline ist eine Farce. Nach 15 Minuten (!) in der Warteschleife hat eine freundliche Dame versucht, das Problem zu lösen. Fazit: Nach weiteren 10 Minuten warten in der Schleife muss ich nach Ihrer Aussage eine Woche (sic!) warten, bis die Umstellung erledigt wird. Diese Woche ist jetzt seit 4 Wochen um, es hat sich immer noch nichts getan. Es gab auch keine Rückmeldung seitens Sunrise, das wäre doch das Mindeste. Aber ein Werbefritze hat angerufen, ob ich nicht ein Internetabo von Sunrise möchte. WTF ??? Ganz mieser Service, die rechte weiss nicht, was die Linke tut. Gibt es noch kompetente Ansprechpartner bei Sunrise? Ich überlege wirklich, abzuspringen. Es gibt noch genügend andere Anbieter (ob die besser sind, sei mal dahingestellt). Und Nein, ich empfehle Sunrise nicht weiter.