Retro Bis vor kurzem hatte ich ein älteres Huawei Handy. Überall im Haus hatte ich eine gute Internetverbindung. Nunn habe ich ein neues Huawei Handy. Sobald man weiter von der Box entfernt ist, bricht die Internetverbindung ab. Meine Tochter hat auch ein neues Huawai Handy. Bei ihr klappt aber die Internetverbindung. Liegt das Problem bei Handy und was mache ich dagegen?
mesb hi Retro welches Handy hast du genau? es würde helfen, wenn du uns etwas über deine Eistellungen sagst? WLAN ein ? z.B. ev. die Einstellungen mit dem Handy der Tochter abgleichen? grüsse - mes
Sunrise_Team Retro Danke für deine Nachricht. Um mehr herauszufinden zu können, bitten wir dich, uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Telefonnummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zuzusenden. Gerne prüfen wir anschliessend dein Anliegen. Liebe Grüsse, Luka
Daniele_Sunrise Retro Um deine WIFI Abdeckung zu Hause zu erweitern, empfehlen wir dir den Einsatz eines Connect Pods, welche du via Connect App bestellen und installieren kannst. Liebe Grüsse Daniele
mesb Punisher es geht um Eistellungen und das Gerät ist nicht relevant? 🤔 zudem hat das Sunrise_Team bereits übernommen.
Punisher Retro Du sollst, deine Daten via Privater Nachricht (wie es das @Sunrise_Team beschrieben hat) zu senden. Die Geräte, sind nicht relevant.
Retro Besten Dank für eure möglichen Lösungen. Schliesslich war es ein Defekt (Lötstelle) am Handy. Jetzt funktioniert das neue Handy einwandfrei. Schönen Tag noch Retro