Hallo
Ich habe seit anfangs Jahr immer wieder Probleme mit meiner Internet anschluss entweder habe Ich sporadisch unterbrüche oder die wird dermassen gedrosselt das nicts mehr geht habe das Problemm an UPC Support gemeldet sie meinte mit einem neuen Modem würde das Problem behoben leider war das nicht der Fall und gesteren und Heute hatte ich wieder den Support Kontaktiert und mein Problem wieder geschildert ob wohl ich im gesagt habe und die ungefären zeitpunkt gesgat habe und werend dessen machte ich einen Internetspeed Test die nicht über 200mb ging (Habe 1GB Leitung) meinte er das alles in ordnung wäre von ihrer seite aus und Ich einen neuen Modem Brauche und er mir eine neue schicken würde Ich müsste es austauschen und dann mich wieder melden wenn es dass Problem bestehe und die genauen zeitangaben notieren müsste und durchgeben sollrte, Ich sagte im auch das sich so eine Exteren lössung habe die vom UPC Monteur an die Wand instaliert ist.
Ich warte jezt auf das Neuen Modem obwohl Ich nicht zuversichtlich bin das es was nützt.