Am 28.10.2022 haben wir von UPC zu Sunrise gewechselt. Das Internet lief schnell und alles sah gut aus.
Leider läuft weder TV noch Festnetz es kommt immer Fehlermeldung. Nach mehrmaligen Telefonieren mit dem Support hat man mir versichert, dass ein Ticket erstellt worden sei und man sich um mein Anliegen kümmern würde und so ein Ticket am gleichen Tag oder spätestens nach 48 Std. bearbeitet würde und ich eine Meldung bekomme.
Als die Zeit abgelaufen ist, versuchte ich es wieder und wieder eine Lösung per Telefon zu bekommen. Aber die Antwort Sie können nichts machen es sei etwas mit der Portierung schief gelaufen. Nach Rücksprache mit der Vertragsabteilung wurde mir wieder versichert, dass es am laufen sei. Dann wieder ein Tag vorbei und nichts.. ich könnte ja mit der TV App schauen, jedoch geht diese nicht mehr Zeitversetzt!
Meine Geduld ist langsam am Ende. Somit wollte ich vom Vertrag zurücktreten und einen anderen Anbieter nehmen. Dann heisst es, dass der Vertrag nicht gekündigt werden könne, ausser die Techniker sagen, dass Sie das Problem nicht lösen können. Somit habe ich wieder angerufen und versucht so etwas zu bekommen.
Aber auch das bekomme ich nicht und es meldet sich auch niemand von Sunrise.
Der Start ist super gelungen……
Versuche jetzt auf diesem Weg jemand von Sunrise zu erreichen, der mein Anliegen ernst meint. Bin schon ganz gespannt auf eine Antwort.