aus Als langjähriger Kunde habe ich im März 22 ein geändertes Abo für CHF 49.- für 24 Mt. abgeschlossen und erhalte seit Aug Rechnungen neu über CHF 51.45. Die Differenz ist nicht gross, aber für mich nicht nachvollziehbar. Verändern sich die Abopreise automatisch? Was ist der Grund der Preis-Erhöhung? Wo finde ich die Vertragsbedingungen zu diesem Thema. Danke und Grüsse
Daniele_Sunrise aus Herzlich Willkommen in der Community! Die Rechnungsdifferenz resultiert aus der Preisanpassung der Phone CH Option, welche um CHF 5.- erhöht wurde. Die Information wurde entweder direkt an die Kunden zugestellt oder durch die Rechnungsbeilage. Liebe Grüsse Daniele
TheSven aus Ist bei mir auch so. Das ist die Preisanpassung von PhoneCH, die für nicht Promotions um 5.- gestiegen ist und mit Promotion (bei dir wohl auch die 50%) um 2.50, respektive bei dir 2.45
aus Auf der UPC Webseite habe ich leider keine Mailadresse gefunden. Es scheint eine Strategie zu sein, um den Kunden den Kontakt zu erschweren, was m.E. ärgerlich ist. Aus diesem Grund wende ich mich an das Forum, um hoffentlich zeitnah (ohne Warteschlaufe) eine Antwort zu erhalten. Vielleicht sieht UPC auch noch unsere Mobile-Abos. Grüße
sportseiko Daniele_Sunrise Die Preisanpassung wurde weder dem Kunden mitgeteilt noch ist sie in der Rechnungsbeilage ersichtlich. Nur als Info
Jenny Daniele_Sunrise Ich habe keine Mitteilung erhalten und die Erhöhung ist auch in der Rechnungsbeilage nicht ersichtlich.
eisenringtheo Ich habe das auch zuerst gedacht, dass ich keine Mitteilung erhalten hätte, doch in einer Rechnung, die drei Monate zurückliegt, war eine Mitteilung, die ich damals übersehen habe.