Update:
Also es kam ein Techniker zu uns von der Saphir Group. Er meinte, mein Anschluss käme von oben (Nachbar) und wird weiter zu mir geleitet (Parterre). Da müsste ein Elektriker das abchecken und anschauen. Er könne nichts machen. Dann habe ich der Verwaltung geschrieben (Das war alles gestern). Heute habe ich eine Mail zurück bekommen, das die Dose plombiert wäre (wahrscheinlich am Hauptverteiler, da bei mir die Dose noch offen war wie auf dem Foto). Sollte alles klappen, bin ich zufrieden 😃
Meine Frage ist aber, und das geht an die Techniker da draussen, wenn ich jetzt meinen TV direkt an die Dose gesteckt habe, konnte ich TV schauen und zwar ziemlich fast alle Sender ohne Probleme. An der Box ging es dann nicht. Und wenn ich die Giga Connect Box angeschlossen habe, hatte ich trotzdem Internet? (Habe vom Techniker den Adapter erhalten für die F-Sat Dose) Und mit einem Speedtest.net hatte ich trotz allem 300mbits (Habe das 600er Abo). Sollte das überhaupt möglich sein, trotz plombierung meines Anschlusses?
Liebe Grüsse