Sunrise_Team “Zimi5610”#p149240
Geschrieben, bei Sunrise wohl gelesen - aber nichts passiert.
SUNRISE: Ihr entäuscht mich sehr! Seit Anfangs Oktober kann ich kein TV schauen und ihr nehmt meine Anfrage irgendwie nicht ernst. Vor einer Woche hat es geheissen, dass sich ein Sachbearbeiter telefonisch bei mir meldet, nach dem ich ein Gespräch mit einer Kollegin von euch hatte, die absolut nicht begriff, welches Problem besteht. Sie konnte mir auch nach 30 Minuten nicht helfen und war derart überfodert, dass ich solch eine Kollegin nicht ans Support Telefon setzen würde.
Nun habe ich euch per privater Mail die Details gegeben und seit dem höre ich nichts mehr!
Einfach noch als Hinweis: Ich werde die Kosten für den Oktober nicht begleichen, da ich den Service auch nicht beziehen kann - bitte regelt das mit Eurer Administration. Ich hoffe, dass wenigstens das klappt.
Schade - ich bin ein Neukunde und habe schon die ersten Probleme mit euch. Ich hoffe nur, dass das nicht ein schlechtes Zeichen für unsere gemeinsame (oder eben nicht mehr) Zukunft ist.
Zimi5610😩