Einfach das Internet abstellen ohne Vorwarnung ist pure Aroganz.
Die monatliche Gebühren sind versehentlich nicht ausgelöst worden und dann sowas.
Kann sich heutzutage eine Firma sich sowas noch leisten?
Vor der Abschaltung keine SMS oder Mail!!! Kostet ja nichts oder???
Bin stinkesauer. :smileymad:.
Das grenzt schon fast an Nötigung!
Und das Beste kommt zum Schluss:
Für ein wiederaufschalten (nach 3-4 Tagen) wird eine Gebühr von CHF 89.- erhoben. Dafür haben sie dann wieder Zeit, aber eine kurze SMS zur Vorwarnung liegt nicht drin. Wieso auch, stellen wir dem doch einfach alles ab, dann zahlt er schon.
Vieleicht haben die Herren der Geschäftsleitung dabei ganz vergessen, dass es noch andere Anbieter gibt.
Für mich ist jedenfalls klar, dass ich kündige. Tja, ein kleiner Fisch denken die vielleicht, aber macht nur weiter so, die Quittung wird folgen. Spielt weniger Gott und schaut euren Kunden besser, sonst habt ihr bald keine mehr.
Schaut doch einfach wie das andere Firmen machen, müsst ja das Rad nicht neu erfinden.
Swisscom wird sich freuen.
Ein verärgerter UPC-CABLECOM Benutzer, zum guten Glück nicht mehr lange.